Flugdrohne DJI Mini 2 Pro mit Nahaufnahme aus der Spiegelperspektive.

Öffentlichkeitsarbeit und Charity


1. Mal im Jahr tun wir etwas Gutes für ein bedürftiges Herzensprojekt.

Wir sind ein Unternehmen, das sich leidenschaftlich für gemeinnützige Vereine engagiert. Einmal im Jahr nehmen wir uns zwei Wochen Zeit, um gemeinsam mit all unseren Partnern und Ressourcen eine Website für einen ausgewählten gemeinnützigen Verein zu erstellen und beim Ausbau zu helfen. Unser Ziel ist es, diese Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Botschaft effektiver zu verbreiten und ihre Ziele besser erreichen können. Wir glauben fest daran, dass eine gut gestaltete und benutzerfreundliche Website ein wichtiges Instrument ist, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf diese wichtigen Anliegen zu lenken. 

Im Laufe der Jahre haben wir gesehen, wie unsere Unterstützung immer mehr gefragt war. Die Kosten für die Entwicklung einer maßgeschneiderten Website sind gestiegen und auch der Ausbau unseres Engagements hat zugenommen. Doch trotz dieser Herausforderungen bleiben wir entschlossen darin bestehen: Wir möchten dazu beitragen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Unsere Expertise in den Bereichen Webdesign und Online-Marketing ermöglicht es uns, den gemeinnützigen Vereinen professionelle Lösungen anzubieten. 

Von der Erstellung eines ansprechenden Designs über die Integration sozialer Medien bis hin zur Suchmaschinenoptimierung – wir setzen alles daran sicherzustellen, dass jede Seite optimal präsentiert wird. Aber unsere Hilfe geht weit über technische Aspekte hinaus: Wir arbeiten eng mit den Vertretern des jeweiligen Vereins zusammen und hören genau hin - nur so können wir deren Bedürfnisse verstehen und ihnen individuell angepasste Lösungen bieten. Wir möchten sicherstellen, dass die Website nicht nur schön aussieht, sondern auch den Zweck des Vereins erfüllt und seine Mission unterstützt. Unser Engagement für gemeinnützige Vereine ist uns eine Herzensangelegenheit. 

Denn wir sind der festen Überzeugung, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann, um positive Veränderungen in unserer Welt zu bewirken. Indem wir unsere Fähigkeiten und Ressourcen einsetzen, möchten wir dazu beitragen, das Bewusstsein für wichtige Themen zu schärfen und Menschen zum Handeln zu motivieren. Deshalb setzen wir uns jedes Jahr mit noch größerem Elan dafür ein, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Durch den Ausbau unseres Engagements möchten wir sicherstellen, dass immer mehr gemeinnützige Organisationen von unseren Dienstleistungen profitieren können und dadurch ihre Ziele schneller erreichen. 

Wir sind stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft von Unternehmen und Partnern zu sein, die sich ebenfalls für sozial verantwortliches Handeln engagieren. Gemeinsam tragen wir dazu bei eine positivere Zukunft aufzubauen – Schritt für Schritt. Insgesamt betrachtet sind unsere Bemühungen jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zur immensen Herausforderung globaler Probleme wie Armut oder Umweltzerstörung. 

Dennoch glauben wir daran: Jeder kleine Beitrag zählt! Und solange es weiterhin Bedarf gibt und gemeinnützige Vereine Unterstützung benötigen - werden auch weiterhin alles geben, um ihnen dabei behilflich zu sein.


Share by: